Häufig gestellte Fragen
Produkte
Was bedeutet „alkoholfrei“ - enthalten die Produkte wirklich keinen Alkohol?
Gemäß dem deutschen Lebensmittelrecht darf ein Getränk mit einer Alkoholkonzentration von weniger als 0,5% Vol. als "alkoholfrei" bezeichnet werden.
Vergleichsweise enthält ein Liter Apfelsaft aufgrund natürlicher Gärung etwa 0,3% Vol. Alkohol.
Wenn du jedoch vollständig auf Alkohol verzichten möchtest, empfehlen wir dir unsere 0,0% Vol. - Kategorie.
Dort findest du Getränke, in denen keinerlei Restalkohol vorhanden ist.
Sind die Produkte für Schwangere geeignet?
Solltest du dir unsicher sein, ob du die Produkte in der Schwangerschaft konsumieren solltest, empfehlen wir dir immer einen Arzt zu konsultieren.
Alle unsere Produkte enthalten weniger als 0,5% Vol., was bedeutet, dass diese auch in der Schwangerschaft konsumiert werden können. Selbst ein herkömmlicher Apfelsaft kann noch bis zu 0,3% Vol. enthalten.
Wenn du Alkohol trotzdem völlig vermeiden willst, empfehlen wir dir unsere Kollektion von Produkten mit 0,0% Vol.
Werden auch Bio-Produkte angeboten?
Wir bieten auch alkoholfreie Bio-Produkte an. Achte hierzu bitte auf die Produkt-Icons auf den Produktkarten.
Gibt es auch vegane Produkte?
Wir bieten auch einige vegane Produkte an. Achte hierzu bitte auf die Produkt-Icons auf den Produktkarten.
Bestellung & Zahlung
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Um eine Bestellung bei SOBERCIETY aufzugeben, wähle einfach die gewünschten Produkte aus und lege diese in den Warenkorb.
Anschließend kannst du deine Bestellung überprüfen und bezahlen.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet SOBERCIETY an?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden. Wir akzeptieren fast alle Kreditkarten (MasterCard, Visa, American Express), PayPal, Apple Pay, Google Pay und Klarna.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Ja, du kannst deine Bestellung ändern oder stornieren, solange diese noch nicht versandt wurde.
Bitte kontaktiere uns hierzu so schnell wie möglich unseren Support.
Klicke hier, um zu unserem Support zu gelangen.
Was passiert wenn meine Bestellung unterwegs kaputt geht?
Wir versenden unsere Produkte mit zertifizierten Flaschenversandkartons, deshalb kommen solche Vorfälle bei uns so gut wie nie vor.
Sollte doch mal etwas passieren, wende dich bitte an unseren Hilfe-Center und wir kümmern uns um den Ersatz.
Was ist, wenn ich mit meinem Produkt nicht zufrieden sein sollte?
Wenn du aus irgendeinem Grund mit deinem Produkt unzufrieden bist, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.
Bitte beachte, dass das Produkt unbenutzt sein und sich in der Originalverpackung befinden muss.
Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht übernehmen.
Wenn du einen Umtausch oder eine Rücksendung vornehmen möchtest, melde deine Sendung bitte bei unserem Support im Hilfe-Center an.
Versand & Rückgabe
Wie schnell erhalte ich meine Bestellung?
Du erhältst deine Bestellung normalerweise innerhalb von 3-4 Werktagen ab dem Zeitpunkt der Bestellung.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Sobald deine Bestellung von uns bearbeitet und verpackt wurde, erhältst du einen Tracking-Link per E-Mail, mit dem du deine Lieferung verfolgen kannst.
Informationen zu Versandkosten
Der Versand erfolgt bei uns innerhalb Deutschlands ab 69€ Bestellwert kostenfrei.
Die Versandkosten hängen von deinem Standort und den von dir ausgewählten Versandoptionen ab.
Der genaue Betrag wird für dich automatisch während des Bestellprozesses kalkuliert und angezeigt.
Weitere Informationen zum Thema Versandkosten findest du in unseren Versand- & Zahlungsrichtlinien.
Kann ich meine Lieferadresse ändern?
Ja, du kannst deine Lieferadresse ändern, solange deine Bestellung noch nicht bearbeitet und versandt wurde.
Bitte kontaktiere uns so schnell wie möglich über dasHilfe-Center, um Änderungen vorzunehmen.
Ich möchte mein Paket zurücksenden, was muss ich tun?
Du kannst deine Bestellung zurücksenden solange diese ungeöffnet und nicht beschädigt ist.
Bitte beachte jedoch, dass wir die Versandkosten für die Rücksendung nicht übernehmen.
Wenn du einen Umtausch oder eine Rücksendung vornehmen möchtest, melde deine Sendung bitte bei unserem Support im Hilfe-Center an.
Mehr Informationen zum Thema Umtausch & Rückgabe findest du in unseren AGB.
Kundenkonto
Welche Vorteile hat ein Kundenkonto?
Vorteile eines Kundenkontos:
- Verfolge den Status all deiner Bestellungen.
- Speichere deine Lieferadressen für einen schnelleren Checkout – kein erneutes Eingeben notwendig.
Wie kann ich ein Kundenkonto erstellen?
Um ein Konto bei Soberciety zu erstellen, klicke am besten hier.
Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?
So löschst du dein Konto:
- Gehe zum Kundenservice-Center.
- Wähle den Grund „Kundenkonto“ aus.
- Schreibe in das Nachrichten-Feld, dass du dein Konto löschen möchtest.
- Sende die Anfrage ab.
In der Regel wird dein Konto innerhalb von 24 Stunden gelöscht.
Wie kann ich mein Passwort zurücksetzen, wenn ich es vergessen habe?
So setzt du dein Passwort zurück:
- Klicke beim Login auf „Passwort vergessen“
oder
- Klicke hier um dein Passwort direkt zurückzusetzen.
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Wir beantworten dir gerne jede Frage persönlich.
Nutze dazu bitte unseren Kundenservice-Center oder schreibe eine E-Mail an support@soberciety.de